Sie sind hier: Startseite » Stammtisch » 2010

2010

1. Stammtisch "Porschefreunde-Ruhrgebiet"

Zum ersten Mal haben sich am 19.05.2010 - für uns erstaunlich zahlreich - nette Porschefahrer/innen getroffen.
Wir sind der Meinung, dass dies ein gelungener Anfang war.

2. Stammtisch "Porschefreunde Ruhrgebiet"

Auch unserer zweiter Stammtisch am 16.06.2010 wurde erfreulicherweise recht zahlreich besucht.
Die 130 Meter Parkfläche längst der Straße wurden komplett ausgenutzt.
Es war ein angenehmer Abend mit gutem Essen und Gleichgesinnten.

3. Stammtisch "Porschefreunde Ruhrgebiet"

Trotz schlechter Wetterprognosen (Unwetter) und einiger Absagen haben sich ca. 22 Porschefahrer/innen zu einem gemütlichen Abend getroffen. Erfreulicherweise waren auch wieder neue Gesichter dabei.
Der harte Kern hielt noch bis zum einsetzenden "Wolkenbruch" aus. Gut, dass die Cabrios schon vorher geschlossen wurden.

4. Stammtisch "Porschefreunde Ruhrgebiet"

Bei regnerischem Wetter fanden sich ca. 30 Porschefahrer/innen im neuen Stammlokal "Il Nido" ein. An der für uns reservierten langen Tafel im Restaurant reichte der Platz trotz Zusammenrückens aufgrund der hohen Teilnehmerzahl zum Schluß nicht mehr aus, so dass ein zusätzlicher Tisch belegt werden musste. Bei angeregten Gesprächen harrten die letzten Stammtischfreunde bis weit nach 23 Uhr aus. So soll es weitergehen!

5. Stammtisch "Porschefreunde Ruhrgebiet"

Mit über 20 Porschefahrer/innen fand im neuen Stammlokal "Il Nido" unser dortiger 2. Stammtisch, insgesamt der 5., statt. Bei gutem Essen und ebensolchen Gesprächen blieben die letzten Stammtischfreunde wieder bis nach 23 Uhr. Zum Abschied gab unser Wirt Nicola noch einen aus. Wir sind ihm wohl schon ans Herz gewachsen.

6. Stammtisch "Porschefreunde Ruhrgebiet"

Auf den Winter zugehend trafen sich bei diesem Stammtisch witterungs- und verkehrslagebedingt knapp weniger als 20 Porschefahrer/innen -teilweise ohne Porsche- in unserem Stammlokal "Il Nido".
Im kleineren Kreis waren die Gespräche um so intensiver.
Zum Abschied gab unser Wirt Nicola wieder eine Runde. Wir sind ihm wirklich ans Herz gewachsen.
Beim Novemberstammtisch gibt es neben den Gerichten von der Speisekarte extra für uns auf Wunsch (nach Anmeldung) "italienische" Martinsgans.

7. Stammtisch "Porschefreunde Ruhrgebiet"

Im November trafen sich zum Stammtisch für die Jahreszeit überraschend viele Porschefahrer/innen (ca. 30) bei "Il Nido".
Ob das an unseren Gästen, Stefan Jung vom PZ Dortmund sowie Jan Fatthauer und Rafael Calov von 9ff, denen wir am Samstag einen Gegenbesuch abstatten, gelegen hat?
Wir brauchten jedenfalls wieder unseren Katzentisch für die Zuspätkommer.
Neben den Gerichten von der Speisekarte gab es die angekündigte, äußerst leckere "italienische" Martinsgänsekeule, mit Gnocchi, Polenta, Mangold, Spinat, Rot- und Rosenkohl.
Wir freuen uns auf den nächsten (Advents-)Stammtisch am 15.12.2010.

8. Stammtisch "Porschefreunde Ruhrgebiet"

Am 15.12.2010 kamen wieder zahlreiche Porschefahrer -vielfach allerdings ohne Porsche- nach Lünen zum Stammtisch vor Weihnachten, gerade rechtzeitig vor dem angekündigten Winter-Tief "Petra" mit zu befürchtenden Schneemassen. Es gab abermals neue Teilnehmer, die herzlich willkommen geheißen wurden. In unserem Stammlokal "Il Nido" wurden wir gewohnt gut bewirtet.