Sie sind hier: Startseite » Stammtisch » 2016

2016

80. Stammtisch "Porschefreunde Ruhrgebiet"

Zum letzten Stammtisch des Jahres 2016 trafen sich ca. 30 Stammtischler im Haus Overkamp. Diesmal war die "Orangerie" für uns reserviert und schön festlich geschmückt. Besprochen und terminiert wurden die ersten Aktivitäten für 2017, die im Januar und Februar stattfinden. Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins das neue Jahr. Bis dahin.

79. Stammtisch "Porschefreunde Ruhrgebiet"

Zum tradionellen Stammtisch trafen sich die Porschefreunde Ruhrgebiet im Restaurant Overkamp. Auf dem Parkplatz war es diesmal sehr beengt, da die ersten „Weihnachtsfeiern“ stattfinden. Gesprächsthemen waren die geplanten Veranstaltungen in nächsten Jahr. Bis zum nächsten Mal!

78. Stammtisch "Porschefreunde Ruhrgebiet"

Auch bei Regenwetter und verstopften Autobahnen trafen sich die Porschefreunde Ruhrgebiet zum Stammtisch im Restaurant Overkamp. Diesmal war auch wieder die „Alte Poststube“ für uns reserviert. Hauptgesprächsthema war diesmal die Saisonabschlußtour und diverse andere Benzingespräche. Bis zum Novemberstammtisch!

77. Stammtisch "Porschefreunde Ruhrgebiet"

Zum tradionellen Stammtisch trafen sich die Porschefreunde Ruhrgebiet, wie jeden 3. Mittwoch im Monat, im Restaurant Overkamp. Diesmal wurde die "Alte Poststube " für uns reserviert. Wir konnten wieder neue Gäste begrüßen. Ein Porschefreund hat sich zusätzlich ein weiteres Fahrzeug angeschafft. Das hat dafür auch ein Pferd im Wappen. Hauptgesprächsthema war die bevorstehende Saisonabschlußtour sowie Erlebnisse von der 3-Tages-Tour. Bis zum Oktoberstammtisch!

76. Stammtisch "Porschefreunde Ruhrgebiet"

Bei sommerlichen Wetter trafen sich zum tradionellen Stammtisch im Restaurant Overkamp ca. 30 Teilnehmer, darunter auch wieder neue Gesichter - Herzlich Willkommen - . Wie beim letzten Mal wurde für uns draußen eingedeckt, diesmal hielt das Wetter! Bei diversen Gesprächen verging die Zeit wie im Flug. Bis zum nächsten Mal.

75. Stammtisch "Porschefreunde Ruhrgebiet"

Diesmal trafen sich, trotz der Urlaubszeit, knapp 30 Teilnehmer zum tradionellen Stammtisch im Restaurant Overkamp. Da es das Wetter gut mit uns meinte, haben die Mitarbeiter vom Restaurant für uns draußen eingedeckt, doch kaum saßen wir gemütlich, kündigte sich ein Gewitter an. Also alle Mann wieder rein, dort wurde uns das Essen serviert, anschließend zog es uns wieder nach draußen, wo es dann sehr angenehm war. Am 18.05.2016 trafen sich die Porschefreunde Ruhrgebiet zum tradionellen Stammtisch im Restaurant Overkamp. Bei diversen Gesprächen u. a. die bevorstehende 4-Tagestour an die Mecklenburgische Seenplatte und die vergangene Veranstaltung "Fahrsicherheitstraining Sportiv" ist die Zeit wie im Flug vergangen. Dabei haben wir sogar vergessen Fotos zu machen. Also dann, bis zum nächsten Stammtisch. . Gespächsthema war diesmal die bevorstehende 3-Tages-Tour "Vom Ruhrgebiet in das Siebengebirge", sowie einige neue Fahrzeuge der Stammtischler. Also, bis zum nächsten Mal.

74. Stammtisch "Porschefreunde Ruhrgebiet"

Am 15.06.2016 trafen sich die Porschefreunde Ruhrgebiet zum tradionellen Stammtisch im Restaurant Overkamp, wo wieder die Poststube für uns reserviert war. Andreas B. zeigte uns ein Zusammenschnitt der besten Szenen unseres "Sportiven Fahrsicherheitstraings". Dievergangene 4-Tages-Tour "Mecklenburgische Seenplatte" sowie die bevorstehende 3-Tages-Tour ins Siebengebirge wurden ausgiebig besprochen. Bis zum nächsten Mal!

73. Stammtisch "Porschefreunde Ruhrgebiet"

Am 18.05.2016 trafen sich die Porschefreunde Ruhrgebiet zum tradionellen Stammtisch im Restaurant Overkamp. Bei diversen Gesprächen u. a. die bevorstehende 4-Tagestour an die Mecklenburgische Seenplatte und die vergangene Veranstaltung "Fahrsicherheitstraining Sportiv" ist die Zeit wie im Flug vergangen. Dabei haben wir sogar vergessen Fotos zu machen. Also dann, bis zum nächsten Stammtisch.

72. Stammtisch "Porschefreunde Ruhrgebiet"

Die Porschefreunde Ruhrgebiet haben diesmal am ihrem Stammtischtag die Veranstaltung "Comedy und Currywurst" besucht.
In Overkamps Hütte konnten wir die 90-minütige CULT-COMEDY-SHOW mit bekannten Comedians und dazu reichlich Currywurst genießen.
Das Thema in der Pause und nach der Veranstaltung war das bevorstehende Porschetreffen in Dinslaken am 01. Mai 2016, wo wir mit einem Stellplatz auf dem Grün (wie jedes Jahr) vertreten sind.

"Comedy und Currywurst"

71. Stammtisch "Porschefreunde Ruhrgebiet"

Am 16.03.2016 trafen sich ca. 35 Teilnehmer zum 71 Stammtisch im Haus Overkamp, wo diesmal die Orangerie für uns reserviert war. Erfreulicherweise konnten wir auch wieder neue Gesichter begrüßen. Heiß begehrt waren die Kennzeichenhalterungen, die verteilt wurden. Weiteres Thema war die bevorstehende Saisoneröffnungstour.
Es gab soviel zu erzählen, dass wir vergessen haben Fotos zu machen

70. Stammtisch "Porschefreunde Ruhrgebiet"

Am 17.02.2016 trafen sich ca. 20 Stammtischler in unserem Stammtischlokal Overkamp, wo wieder die „Poststube“ für uns reserviert war. Gesprächsthema waren die geplanten Touren.

69. Stammtisch "Porschefreunde Ruhrgebiet"

Zum ersten Stammtisch 2016 trafen sich am 20.01.2016 knapp 20 Teilnehmer im Haus Overkamp, wo wieder die alte Poststube für uns reserviert war. Die Teilnehmer hatten in lockerer Atmosphäre über diverse Themen der bevorstehenden Aktivitäten viel zu besprechen.