Sie sind hier: Startseite » Stammtisch » 2017

2017

90. Stammtisch "Porschefreunde Ruhrgebiet"

Am 18.10.2017 trafen sich ca. 30 Stammtischler zum tradionellen Stammtisch im Haus Overkamp, wo die Orangerie für uns reserviert war. Die Teilnehmer hatten wie immer einiges zu besprechen, wie z. B. die bevorstehende Saisonabschlußtour sowie die ersten Events für 2018. Auf dem Parkplatz wurde ausgiebig der neue Lotus Evora von Sascha sowie das neue 993 Cabrio von Wolfgang bewundert. Wir sehen uns beim nächsten Stammtisch!

89. Stammtisch "Porschefreunde Ruhrgebiet"

Zum 89. Stammtisch trafen sich am 20.09.2017 knapp 30 Stammtischler im Restaurant Overkamp in Dortmund. Dort wurde für uns diesmal die Poststube für uns reserviert. Die Teilnehmer hatten wie immer einiges zu besprechen, wie z. B. die bevorstehende Wochenendausfahrt, sowie das "Saisonfinale der Porschefreunde" am 01.10.2017 in Düsseldorf. Weiter wurde die Saisonabschlußtour vorgeplant und terminiert. Wie immer verging die Zeit wie im Flug. Also dann, bis zum nächsten Stammtisch!

88. Stammtisch "Porschefreunde Ruhrgebiet"

Am 16.08.2017 trafen sich 36 Porschefahrer/innen zum Stammtisch, darunter erfreulicherweise wieder einige neue Teilnehmer. Das Wetter zeigte sich von seiner guten Seite, so dass der Stammtisch bei angenehmen Temperaturen auf der Terrasse stattfinden konnte. Gesprächsthemen waren insbesondere eine zusätzliche mehrtägige Tour die im September stattfinden soll. Tschüs bis zum nächsten Mal.

86. Stammtisch "Porschefreunde Ruhrgebiet"

Am 20.06.2017 trafen sich die "Porschefreunde Ruhrgebiet" bei sommerlichen Wetter zum Stammtisch im Haus Overkamp. Dort füllten sich schnell, die für uns reservierten Tische, auf der Terrasse mit gut 30 Teilnehmern. Bei diversen Benzingesprächen u.a. die zurückliegende 4 Tagestour zur Ostsee verging die Zeit wie im Flug. Auch diesmal konnten neue Gesichter begrüßt werden.

85. Stammtisch "Porschefreunde Ruhrgebiet"

Bei frühlingshaftem, fast schon sommerlichen Wetter trafen sich knapp 40 Teilnehmer zum Stammtisch auf der Terrasse des Restaurants Overkamp. Vorgezeigt wurden die neuesten und die altbekannten automobilen Schätze, nicht nur der Marke Porsche. Auch Ferrari und Lotus waren vertreten. Gesprächsthema war unter anderem die bevorstehende Vier-Tagestour zur Ostsee - Holsteinische Schweiz vom 26.05. bis zum 29.05.2017. Markus und Astrid stießen aus Anlass ihrer Vermählung mit dem gesamten Stammtisch mit einem Glas Sekt an. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank auch an dieser Stelle.

84. Stammtisch "Porschefreunde Ruhrgebiet"

Am 19.04.2017 trafen sich die Porschefreunde Ruhrgebiet zum tradionellen Stammtisch im Restaurant Overkamp, darunter auch wieder neue Gesichter - Herzlich Willkommen - . Bei diversen Gesprächen u. a. das Porschetreffen in Dinslaken am 01. Mai sowie die bevorstehende 4-Tagestour an die Ostsee ist die Zeit wie im Flug vergangen. Also dann, bis zum nächsten Stammtisch.

83. Stammtisch "Porschefreunde Ruhrgebiet"

Der Frühling kündigte sich beim Märzstammtisch (Mittwoch, 15.03.2017) mit sonnigem Wetter bereits an. Das führte sogleich zu einer Teilnehmerzahl von über 30. Von den Teilnehmern kamen dann auch viele mit ihrem Porsche, einer mit seinem Ferrari und einer mit seiner neuesten Errungenschaft, einem Lotus Esprit. Gesprächsthemen waren u.a. die bevorstehende Saisoneröffnungstour (Sonntag, 02.04.2017) und das Treffen in Dinslaken (Montag, 01.05.2017).

82. Stammtisch "Porschefreunde Ruhrgebiet"

Am 15.02.2017 trafen sich, trotz einiger Grippe bedingten Absagen, ca. 20 Teilnehmer in unserem Stammtischlokal Overkamp. Erfreulicherweise konnten auch neue Gesichter begrüßt werden. Gesprächsthema was diesmal die Saisoneröffnugtour sowie weitere Ausfahrten 2017.

81. Stammtisch "Porschefreunde Ruhrgebiet"

Zum 1. Stammtisch im neuen Jahr 2017 trafen sich am 18.01.2017 gut 20 Stammtischler im Restaurant Overkamp in Dortmund. Dort wurde für uns diesmal der Wintergarten reserviert. Die Teilnehmer hatten wie immer einiges zu besprechen, wie z. B. das 1. Event / Kartfahren des Jahres sowie anstehende Touren. Wie immer verging die Zeit wie im Flug. Erfreulicherweise könnten wir auch wieder neue Gesichter begrüßen. Also dann, bis zum nächsten Stammtisch!